Über mich


Das bin ich !

Michelle, 29 Jahre jung, glücklich verheiratet mit dem tollsten Mann & Mama einer wunderbaren 3-jährigen Tochter. Letztes Jahr haben wir unser ganz eigenes gemütliches Zuhause geschaffen in Altenholz, ganz in der Nähe von Kiel. Hier habe ich meines eigenes Kreativ-Reich, in dem ich all die wunderbaren Hochzeiten planen kann. Kreative Ideen werden erschaffen, viel Inspirations-Material und Dekorationen werden gelagert, Ablaufpläne geschrieben und von hier läuft die Kommunikation & Absprachen.

Wie bin ich Hochzeitsplanerin geworden?

Schon immer hatte ich einen Hang zu kreativer Arbeit, war sehr organisationsliebend & vor allem fasziniert von Hochzeiten und all Ihren wunderbaren Möglichkeiten. Der Job der Hochzeitsplanerin war schon immer ein Mädchentraum.
Nach und während meines Studiums der Spanischen und Französischen Philologie mit der Ergänzung BWL und Kommunikation habe ich für OTTO als Projektmanagerin im Bereich Kommunikation gearbeitet. Da mich die Freude & Liebe zu Hochzeiten nie ganz losließ, habe ich meinen Freunden immer gern bei ihrer Hochzeitsplanung geholfen und konnte mich in Organisation und Kreativität ausprobieren und viel Erfahrung sammeln.
Als ich Mama geworden bin, hat diese neue Lebenssituation mein Leben komplett auf den Kopf gestellt & die Prioritäten haben sich bei mir komplett geändert. Nach 2 Jahren Elternzeit und meiner eigenen Hochzeit mit meinem Mann wurde der Wunsch Hochzeiten zu planen immer größer. Er formte sich von einem Gedanken zu einer Idee und endete schließlich bei der offiziellen Anmeldung zum Gewerbe & der richtigen Selbstständigkeit als Hochzeitsplanerin.
Nun konnte ich bereits bei wertvollen Kollegen viel lernen, Erfahrungen sammeln und bei Hochzeiten unterstützen. Großartigerweise durfte ich selbst seit letztem Jahr wundervolle Brautpaare kennen lernen und die Planung & Gestaltung der Hochzeiten übernehmen. Impressionen meiner Arbeit für die Liebe findet Ihr in der Galerie.
Ihr seid auf der Suche nach jemanden, der Eure Hochzeitsplanung übernimmt, mit viel Kreativität, Ideen und Liebe Eure Wünsche umsetzt und eine ganz individuelle und besondere Hochzeit gestaltet? Dann freue ich mich auf Eure Nachricht und darauf Euch kennen zu lernen.